Occasion

1

Vertrag Occasion





Occasion vertrag von Fetisch Kleider





Diese vertrag gültig ab................................................
was zwischen llmod Letziweg 5. 4663 Aarburg als Occasion Händler (weiter Verkäufer/in)



und ................................................................................................
als Verkäufer/in stattgefunden.

Nach Verkauf von Occasion Kleider oder Schuhen das llmod als ausstellungs- gebühr 10% abzieht von verkauf preis.

Verkäuferin kann Ihre/seine eigene preis machen, davon wird das 10% abgezogen.
Nach Verkauf von Kleider.... usw....
die llmod für die folgende Kontonummer: .................................................... überweist das Geld.

Als Verkäuferin damit einverstanden und beauftragt und zu gelassen Ihre/seine Occasion Kleider zum Ausstellen und verkaufen.

Kein Zeit Begrenzung!
Wann die Kleider verkauft wird, kann nicht zeitlich sagen. Als Verkäuferin haben Sie immer recht Ihre/Seine Kleider abholen ohne zusätzliche kosten.



Verkäuferin hat die folgenden Kleider dagelassen, siehe ___Tabelle.



Datum:



llmod Occasion Händler Verkäuferin

Verkaufs Tabelle

Artikel Preis 10%
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Lieber Fetisch Liebhaber, ich habe verschiedene occasions Kleider, Schuhe, Stiefel, von lack, Latex, leder, PVC, ...usw... ,

Du kannst deine Kleider was Du nicht mehr trägst bei mir verkaufen ausstellen. Du machst Dein preiss und ich ziehe 10% ab von dein preis.