PVC Kleider

Info

Bei mir sind Extrawürste erlaubt.
In mein Atelier fertige ich Dir eine PVC Kleid.
zu 100 nach Deinen Wünschen.
Du kannst für Deine Massanfertigung in verschiedene Farben und Versionen wählen.
Mit Reisverschluss, Druckknopf, Kopfhaube, Masken, oder ganz einfache schwitz Overall, Schürze, Hose, Slip, Bodys, Windelhose, Kleider….usw.
Ich bin offen für neues Idee, kann ich auch Einzelstück für dich abfertigen. Einige Windelhose habe ich auch in Lager.
Bei mir kannst Du auch dein Windeln bestellen!!
Ich mache keine Hose nach , alles nach Mass , deswegen brauche ich für dein Windelhose:
-Taillenweite in cm
-Hüftenweite in cm
-Oberschenkelweite in cm

Du kannst selber bestimmen das Höhe und Schrittweite, dann hast du dein eigene Windelhose wo wirklich passt.

Wann schon Geld ausgibst für dein neue Kleid, wieso nicht extra wünsche haben? Nimm dir die Zeit dafür, ich werde sehr freuen. Du kannst Dich selber das Mass abnehmen oder kommst Du vorbei und ich mache, dass für dich.

Neu Neu

Neu Neu! Ich habe von verschiedene PVC windelhose in Lager. Von Gr. M biss XXL